Where have you been?

Auf der Suche nach einem bestimmten Reiseziel? Hier findest du eine kleine Karte und die Länder, die ich bereist habe / zu welchen es schon Berichte gibt.
Rot: Länder/Regionen, die ich schon bereisen durfte 
Hellrot: Länder/Regionen, die ich gerne mal bereisen würde
Grün: Reisen, die konkret geplant werden  


Sylt (klick): Spielt ihr gerade mit dem Gedanken an eine kleine Auszeit vom Alltag? Wollt aber nicht so weit weg, einfach los mit dem Auto? Vielleicht wäre Sylt dann etwas für euch. Die Meerespriese, der salzige Geschmack auf der Zunge, der kühle Sand zwischen euren Füßen. Und auch wenn ihr gerade nicht weg wollt, lasst mich euch durch die Fotos mit nach Sylt nehmen.

Paris (klick):  4 Tage durch Paris. Das bedeutet viel sehen in kurzer Zeit. Dabei sollte man aber nicht die kleinen Cafés, die verwinkelten Gassen und Vorführungen am Straßenrand übersehen. Ich stelle euch im "Reiseführer durch Paris" das Sehenswerte, Kulinarische und Kulturelle in der Stadt der Liebe vor. Und natürlich auch etwas übers Schoppen ;).

Neuseeland (klick): Unter dem Titel "Spirit of adventure" nehme ich euch mit ans andere Ende der Welt. Zwei Mädchen entdecken Neuseeland und reisen auf eigene Faust durch die Südinsel. Zu Walen, abenteuerlichen Hangglidingflügen und traumhaften Stränden.

London (klick): Woran denkt ihr, wenn ihr euch London vorstellt? An eine volle moderne Stadt? An Mode, einen elitären Lebensstil oder an Fish and Chips? Mit Hilfe eines kleinen 4 -Tage Reisetagebuches zeige ich euch meine Londonreise und wie ich diese wunderbare Stadt erlebt habe. Interessiert ihr euch auch für Oxford und was mich in London besonders bewegt hat? Dann lasst euch für London oder euren nächsten Städtetrip inspirieren.

Kenia (klick): "Afrika erleben" heißt die Serie, und das soll es auch sein. Was macht dieses Land und ihre Bevölkerung aus? Was tut man, wenn man aus dem Jeep steigt und einen Löwen sieht und wie lebt es sich in einer Hütte der Masai?

New York (klick): New York City, Manhattan, der Big Apple, "sleepless city" - man kann sie nennen, wie man will: diese Stadt ist einfach unglaublich. Pulsierend, laut, eng, aber auch grün, weit und frei. Mithilfe von Bildern führe ich euch durch Downtown, Midtown und Uptown.

Türkei (klick): Ein wunderbarer Urlaub und Zeit zum nichts tun: Die türkische Ägäis hat mich wirklich entspannt. Sand zwischen den Zehen, der Duft von Sonnencreme in der Luft und das rauschen der Wellen. Mit Hilfe eines Fototagebuchs versuche ich diesen Atmosphäre für euch mit nach Deutschland zu bringen.