Behind the scenes

Wer schriebt hier eigentlich?
Ich bin Sabrina, 18 Jahre und Schülerin in Hannover. 
Ich liebe es zu fotografieren und zu schreiben und damals, als ich mit dem Bloggen anfing, suchte ich eine Möglichkeit, wie ich meine Bilder und Erlebnisse mit der Öffentlichkeit teilen konnte. So kam es zu meinem Blog "I´ll keep you wild", der als Lifestyle Blog anfing und sich zu einem reinen Reiseblog entwickelt hat.

Das Reisen
Ich glaube ich war 8 Monate, als ich das erste Mal in einem Flieger saß und mich, wohl eher weniger bewusst, in ein neues Land aufmachte. Durch meine reisebegierige Familie hatte ich das Glück während meiner gesamten Kindheit immer mal wieder meine Koffer packen zu können und Erfahrungen im Ausland zu sammeln. Zum Beispiel die Chance eines Amerikaaustausches und die Möglichkeit nach Neuseeland zu reisen. Fremde Orte faszinierten mich immer mehr; die Kultur, die Welt abseits des Touri -Lebens. Und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich jedes Land dieser Welt bereisen. So weit bin ich aber bei weitem nicht, dennoch möchte ich hier auf meinem Blog meine Erfahrungen, Erlebnisse und Tipps teilen. Wo sollte man die High Heels zu Hause lassen und die Wanderschuhe einpacken und wie reist man am besten auf eigene Faust?
Klickt euch durch und lasst euch vielleicht für eure nächste Reise inspirieren

Meine Ausrüstung
Kontackt001.jpg
 Ich bin schon eher eine Hobbyfotografin, lerne aber gerne dazu, um die Stimmung und Atmosphäre der Situationen und bereisten Orte in einem Bild für euch festhalten zu können.
Fotografieren tue ich mit meiem kleinen Schatz, der Canon EOS 600d.
Meine Ausrüstung besteht neben dem Standartobjektiv (18-55), aus einem EF-S- Objektiv (55-250), einem Fernauslöser und einem Mini-Stativ
... und natürlich einer kleinen Tasche zum Verstauen und Reisen ;)